POL-PIBIN: Verkehrsunfall mit tödlich verletzten Motoradfahrer

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Bingen

Bingen, B9 (ots)

Am 20.05.2023 13:30 Uhr ereignete sich ein tödlicher Verkehrsunfall mit einem 70-jährigen Motorradfahrer. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr dieser zusammen mit seinem 72-jährigen Sozius die B9 aus Richtung Bingen kommend in Fahrtrichtung Trechtingshausen. Kurz nach dem Ortsausgang Bingen kommt er aufgrund von Unachtsamkeit nach rechts von der Straße ab und touchiert hierbei einen Bordstein. Durch die Bordsteinberührung stürzen sowohl der Fahrzeugführer als auch sein Sozius vom Motorrad. Die Beteiligung eines anderen Verkehrsteilnehmers kann ausgeschlossen werden.

Durch den Sturz wird der Fahrzeugführer tödlich verletzt. Der Sozius wird mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus verbracht.

Aufgrund der Unfallaufnahme und der Verständigung eines Gutachters wird bleibt die Strecke zwischen Bingen und Trechtingshausen für mehrere Stunden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*