POL-PIKIR: Frau nach Frontalzusammenstoß leicht verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Kirn

Bad Sobernheim (ots)

Am Samstag, dem 03.06.2023 gegen 14:00 Uhr kam es auf der Staudernheimer Str.(L232) zwischen Bad Sobernheim und Staudernheim zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.
Eine 85-jährige Frau aus der VG Nahe-Glan war mit ihren Opel in Richtung Bad Sobernheim unterwegs, als sie im Kurvenbereich in Höhe der ehemaligen Eisenschmelze in den Gegenverkehr geriet und mit einem entgegenkommenden Volvo frontal zusammenstieß. Während die 23-jährige Volvo-Fahrerin unverletzt blieb, klagte die 85-Jährige über Schmerzen im linken Arm. Nach erster medizinischer Untersuchung durch den Rettungsdienst konnte die Opel-Fahrerin von Angehörigen abgeholt werden.
An beiden unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, sodass diese durch einen ortsansässigen Abschleppdienst abtransportiert werden mussten. Während der Unfallaufnahme kam es für etwa eine Stunde zu Verkehrsbeeinträchtigungen auf dem Streckenabschnitt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*