POL-PIKIR: Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr | Presseportal

Polizeiinspektion Kirn

Nußbaum (ots)

Am 03.08.2022 kam es gegen 16:30 Uhr auf der B41 zwischen Bad Sobernheim und Monzingen zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein 52-jähriger PKW-Fahrer war im Baustellenbereich in Fahrtrichtung Kirn unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet und dort mit einem entgegenkommenden 40-jährigen PKW-Fahrer frontal zusammenstieß. Beide Unfallbeteiligten wurden durch den Unfall leicht verletzt. Für die Unfallaufnahme und das Abschleppen der Unfallfahrzeuge war die B41 zeitweise vollgesperrt. Es kam aufgrund des täglichen Feierabendverkehrs daher zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*