POL-PIKIR: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Radfahrer

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Kirn

Bad Sobernheim, Monzinger Straße (ots)

Am 27.03.2024 um 15.30 Uhr befuhr ein 26jähriger Fahrradfahrer in Bad Sobernheim die Monzinger Straße in Fahrtrichtung Bahnhof. In Höhe der Einmündung zur Großstraße bog der Fahrradfahrer nach links in Richtung Großstraße ab, ohne sein Vorhaben durch Handzeichen anzuzeigen. Dadurch kam es zum Zusammenstoß mit der in gleicher Richtung fahrenden 57jährigen Fahrerin eines PKW VW, welche den Fahrradfahrer in diesem Moment überholte. Beim Zusammenstoß wurde der Fahrradfahrer leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Die Polizei Kirn nahm die weiteren Ermittlungen auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*