POL-PIOPP: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw auf L425 / Vier verletzte Personen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Oppenheim

Harxheim (ots)

Am Freitagabend ereignete sich auf der L425 zwischen Gau-Bischofsheim und Harxheim ein Verkehrsunfall mit insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen.
Der 44jährige Fahrer aus Mommenheim fuhr mit seinem 11jährigen Sohn in einem Renault Zoe in Richtung Harxheim, als er aus bislang noch ungeklärter Ursache während der Fahrt in den Gegenverkehr geriet.
Die 61jährige Fahrerin eines entgegen kommenden Suzuki versuchte dem Zusammenstoß auszuweichen und verlor dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Pkw kippte um und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen.
Der Renault kollidierte dann mit einem hinter dem Suzuki fahrenden BWM eines 42Jährigen.

Alle Insassen der unfallbeteiligten Fahrzeuge konnten diese selbstständig verlassen.
Die Pkw waren alle nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Gesamtschadenshöhe dürfte sich auf ca. 50.000EUR belaufen.
Die insgesamt vier Insassen der Fahrzeuge wurden bei dem Verkehrsunfall alle leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L425 ca. 2,5h voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/oBsLxT

Original-Content von: Polizeiinspektion Oppenheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*