POL-PPKO: Wohnhausbrand in Koblenz, Görtzstraße

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Koblenz

Koblenz (ots)

Nachdem Polizei und Feuerwehr zunächst ein brennender Pkw in der Görtzstraße im Stadtteil Koblenz-Karthause gemeldet worden war, stellten die Einsatzkräfte bei Eintreffen vor Ort fest, dass der Brand bereits auf ein neben dem Pkw befindliches Einfamilienhaus übergegriffen hatte. Die Bewohner, als auch die Anwohner der naheliegenden Häuser hatten die Gebäude jedoch bereits unversehrt verlassen können.
Pkw und Wohnhaus konnten von der Feuerwehr zügig gelöscht werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 60.000 Euro geschätzt.
Die Brandursache ist noch unklar, entsprechende Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Führungszentrale

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*