POL-PPWP: Baum stürzt in unbewohntes Gebäude

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Baum stürzt in unbewohntes Gebäude

Katzweiler (ots)

Am Sonntag, 03.03.2024, gegen 09:51 Uhr kam es in der Bachstraße zu einem Schreckmoment für die dortigen Anwohner. Ein Baum, welcher hinter dem betreffenden Anwesen stand, stürzte in das Dach eines denkmalgeschützten, unbewohnten Gebäudes, welches 1756 erbaut wurde. Weshalb der Baum umstürzte, konnte nicht abschließend geklärt werden, könnte jedoch auf das dortige aufgeweichte Erdreich sowie die Hanglage zurückzuführen sein. Die Schadenshöhe beläuft sich im unteren sechsstelligen Bereich.|wey

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*