POL-RE: Bottrop: Unfall – Leichtverletzter und hoher Sachschaden

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

04.03.2022 – 09:42

Polizeipräsidium Recklinghausen












Recklinghausen (ots)

Am Donnerstag, um 15:15 Uhr, wollte eine 53-jährige Autofahrerin aus Bottrop vom Parkplatz eines Baumarktes an der Ruhrölstraße in den fließenden Straßenverkehr einbiegen. Dabei kollidierte sie mit einem 69-jährigen Autofahrer aus Bottrop. Der Mann war auf der Ruhrölstraße in Richtung B224 unterwegs. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 25.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*