POL-RE: Gladbeck: Abbiegeunfall an Autobahnzubringer

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Recklinghausen












Recklinghausen (ots)

Auf der Beisenstraße sind am Montagmittag zwei Autos zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 23-jähriger Autofahrer aus Münster gegen 12.55 Uhr von der A2 (Richtung Hannover) nach links auf die Beisenstraße abbiegen. Dabei stieß er mit einer 23-jährigen Autofahrerin aus Bottrop zusammen, die auf der Beisenstraße in Richtung Gladbeck unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich das Auto der jungen Frau und kam im Gegenverkehr zum Stehen. Die 23-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*