POL-S: 95-Jähriger auf Rolltreppe bestohlen – Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Stuttgart

Stuttgart-Degerloch (ots)

Ein unbekannter Mann hat Montagmittag (11.07.2022) einen Senior auf einer Rolltreppe zur Epplestraße offenbar unbemerkt bestohlen.
Der 95-Jährige war gegen 13.30 Uhr im Bereich der U-Haltestelle Degerloch unterwegs und benutzte die Rolltreppe in Richtung der Epplestraße, als ein unbekannter Mann an ihm vorbeirannte. Oben an der Rolltreppe betätigte er die Notbremse, sodass diese stehen blieb. Der Unbekannte flüchtete anschließend. Kurze Zeit später stellte der 95-Jährige fest, dass sein Geldbeutel fehlte und offenbar in diesem Moment gestohlen worden war.
Der Täter soll etwa 25 Jahre alt sein, ein breites Gesicht und dunkle Haare haben. Er trug eine kurze dunkle Hose und ein weißes Polohemd.
Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903400 bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 4 Balinger Straße zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 – 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*