POL-S: Unklarer Unfallhergang – Zeugen gesucht

Polizeipräsidium Stuttgart

Stuttgart-Mitte (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten kam es am Freitag (17.06.22) gegen 16:40 Uhr auf dem Wilhelmsplatz in der Stuttgarter Innenstadt. Eine 38-jährige Lenkerin eines schwarzen Audi war von der Katharinenstraße aus auf den Wilhelmsplatz eingefahren. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem ebenfalls 38-jährigen Fahrer eines Elektrorollers, der von der Schlosserstraße aus auf den Wilhelmsplatz eingefahren war. Bei dem Sturz wurde der Rollerfahrer leicht am Knie verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.
Da die Unfallbeteiligten zum Unfallhergang unterschiedliche Angaben machen, bitten die Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizei um Zeugenhinweise unter der Rufnummer +4971189904100.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*