POL-SBR-STADT: Haftbefehl nach häuslicher Gewalt und Diebstahl

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt

Saarbrücken (ots)

Am Samstag, 04.03.2023, wurde der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt von Anwohnern eines Mehrfamilienhauses in der Saarbrücker Innenstadt mitgeteilt, dass ein Mann seine Freundin verprügeln würde. Im Hausflur befinde sich überall Blut, es sei lautes Geschrei wahrnehmbar. Die ersten Ermittlungen am Wohnanwesen ergaben, dass ein 36-jähriger Mann in die Wohnung seiner ehemaligen 29-jährigen Lebensgefährtin eingedrungen war, diese mittels Messer mit dem Leben bedrohte, sie mehrfach ins Gesicht schlug und, nachdem er ihr ein I-Pad entwendete, zu Fuß flüchtete. Im Zuge einer Tatortbereichsfahndung konnte der Mann noch in der näheren Umgebung festgenommen werden. Zuvor versuchte er, das Diebesgut unter einem Fahrzeug zu verstecken, was allerdings von Zeugen beobachtet wurde. Der Täter, der im Bereich der Gewalt- und Betäubungsmittelkriminalität erheblich in Erscheinung getreten ist, wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Saarbrücken beim hiesigen Amtsgericht vorgeführt. Dort wurde U-Haftbefehl gegen den Täter erlassen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt
SBR-STADT- DGL/Bernd Eberlein, Erster Polizeihauptkommissar
Karcherstraße 5
66111 Saarbrücken
Telefon: 0681/9321-233
E-Mail: pi-saarbruecken-stadt@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*