POL-SI: Auto landet auf dem Dach: Zwei Verletzte #polsiwi

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Siegen-Eiserfeld (ots)

Am Dienstagnachmittag (05.04.2022, 14:55 Uhr) kam es auf der “Schränke” (Landstraße L531) zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich zwei Autofahrer schwere Verletzungen zuzogen.
Ein 60-Jähriger war zunächst mit seinem Polo von Neunkirchen kommend in Richtung Eiserfeld unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache geriet er auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs und kollidierte mit einem entgegenkommenden Skoda eines 52-Jährigen. Durch den Zusammenstoß kam der Skoda zunächst von der Straße ab, überschlug sich und landete schließlich auf dem Dach.
Beide Autofahrer zogen sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und wurden durch Rettungskräfte in Krankenhäuser verbracht.
Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 40000 Euro. Die “Schränke” war für rund zwei Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*