POL-SI: Sturmtiefs “Zeynep” und “Antonia” sorgten über das Wochenende für weitere …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

21.02.2022 – 16:30

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Siegen-Wittgenstein (ots)

Von Freitagnachmittag (18.02.2022) bis Montagmorgen (21.02.2022) gegen 10:00 Uhr sorgten die Sturmtiefs “Zeynep” und “Antonia” weiterhin für polizeiliche Einsätze in Siegen-Wittgenstein. Insgesamt konnte die Polizei 80 Einsätze sturmbezogene Einsätze verzeichnen. Bekannt sind außerdem elf Gefahrenstellen im Kreisgebiet und zahlreiche Straßensperrungen.

Am Freitagabend (18.02.2022) gegen 20:15 Uhr wurden Polizisten zu einem Unfall gerufen. Ein Baum war in Bad Berleburg im Bereich der Ederstraße auf einen Pkw gestürzt und begrub diesen unter sich. Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Im Rahmen weiterer witterungsbedingter Verkehrsunfälle kam es zu keinen weiteren Personenschäden.

Derzeit sind immer noch einige Straßen gesperrt. Es ist weiterhin Vorsicht geboten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 – 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*