POL-SO: Lippstadt – Verkehrsunfall mit Personenschaden

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Kreispolizeibehörde Soest

Lippstadt (ots)

Im Kreuzungsbereich Wiedenbrücker Straße / Eichendorffstraße / Barbarossastraße kam es am Samstag, 04.02., gegen 14:45 Uhr zur Kollision zweier Fahrzeuge. Ein 19-jähriger Mann aus Lippstadt befand sich mit seinem Fiat Punto in Begleitung zweier 17-jähriger Mitfahrerinnen auf der Barbarossastraße und wollte nach links auf die Wiedenbrücker Straße abbiegen. Dabei missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden 45-Jährigen Lippstädters der in seinem VW Sharan aus der Eichendorffstraße kam und die Wiedenbrücker Straße geradeaus überqueren wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Die drei Insassen im Fahrzeug des Unfallverursachers wurden leicht verletzt und vom Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. (sn)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*