POL-SO: PKW beschädigt – Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Kreispolizeibehörde Soest

Lippstadt-Bad Waldliesborn (ots)

In der Nacht vom vergangenen Donnerstag auf Freitag in der Zeit von 20 Uhr bis 1 Uhr wurde ein grauer Mercedes-Benz V-Klasse in der Sackgasse Vosskamp auf Höhe Hausnummer 23 beschädigt. Der parkende PKW wurde mutmaßlich von einem LKW angefahren.
Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, melden sich bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer 02941-91000. (rb)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5311
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*