POL-SO: Trampolin in Brand | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Kreispolizeibehörde Soest

Werl (ots)

Am 21. Februar um 19 Uhr mussten Feuerwehr und Polizei zu einem Brand auf dem Gutenbergring ausrücken.
In einem Garten eines Einfamilienhauses war ein Trampolin, aus bisher unbekannter Ursache, in Brand geraten. Die Feuerwehr aus Werl konnte das Feuer löschen. Da eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann, wurden entsprechende Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02922-91000 zu melden. (ja)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*