POL-SO: Welver – Polizei sucht weißen VW UP

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Kreispolizeibehörde Soest

Welver (ots)

Am Dienstag, gegen 19:45 Uhr, kam es auf dem Landwehrkamp zwischen Flerke und Meyerich zu einem Unfall. Ein 14-jähriger Junge aus Welver war mit seinem Fahrrad aus Richtung Flerke kommend zwischen den Ortschaften unterwegs. Er wurde von einem weißen Kleinwagen, vermutlich ein VW Up, überholt. Das E-Auto touchierte den jugendlichen Radler und dieser stürzte dadurch in den Graben. Der Autofahrer stoppte nicht und setzte seine Fahrt einfach fort. Der 14-Jährige wurde leicht verletzt und ambulant im Krankenhaus behandelt. An dem Fahrrad entstand Sachschaden. Zeugen, die Hinweise auf das Fahrzeug geben können, werden gebeten sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02922-91000 zu melden. Vielleicht hat ja auch der Fahrer des weißen E-Autos ein Interesse an der Aufklärung des Unfalls und meldet sich selbst. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*