POL-ST: Feuerwehr und Polizei im Einsatz

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Steinfurt

Metelen, Kreis Steinfurt (ots)

Am gestrigen Donnerstagabend (23.03.2023), gegen 20:20 Uhr, wurde die Feuerwehr über eine Rauchentwicklung im Bereich der Straße Hilbuskamp in Metelen informiert.
Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zu einer Brandentwicklung im Bereich der Hauseingangstür bzw. der Briefkastenanlage eines Mehrfamilienhauses. Aufgrund möglicher Rauchvergiftungen wurden 8 Personen durch eingesetzte Krankenwagen den umliegende Krankenhäuser zugeführt. Eine Wohnung im Erdgeschoss ist aufgrund der Rauchentwicklung derzeit unbewohnbar. Der Sachschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt.
Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
Vertreter der Gemeinde und örtlicher Presseverteter erschienen an der Einsatzörtlichkeit.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*