POL-ST: Quadfahrer stürzt und verletzt sich schwer.

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Steinfurt

Tecklenburg (ots)

An der Dunkbachstraße in Tecklenburg kam es am heutigen Abend zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

Ein 50-jähriger Mann fuhr alleine mit seinem Quad auf dem Gelände einer ansässigen Firma.
Aus bislang ungeklärten Gründen kam der Mann dabei zu Fall und stürzte von seinem Quad.
Er zog sich durch den Sturz lebensbedrohliche Verletzungen zu. Nach erster Behandlung vor Ort durch eine Rettungswagenbesatzung und einem Notarzt wurde der Mann mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Die Unfallaufnahme dauert aktuell noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*