POL-STH: Streitigkeiten zwischen Jugendlichen in der Innenstadt von Stadthagen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Stadthagen (ots)

cho / Am Dienstag, den 25.04.23, zwischen 18:10 Uhr und 19:00 Uhr, gingen bei der Polizei Stadthagen mehrfach Meldungen ein, dass es zu Streitigkeiten zwischen jungen Männern im Innenstadtbereich von Stadthagen gekommen sei.
Insgesamt dreimal musste die Polizei Stadthagen mit Verstärkung der benachbarten Dienststellen ausrücken.
Hierbei wurde seitens der Polizei eine größere Gruppe von über 30 Jugendlichen angetroffen.
Da keiner der jungen Männer bereit war, sich gegenüber der Polizei zu äußern, ist der Sachverhalt weiterhin ungeklärt. Sicher ist nur, dass es zwischen mindestens zwei Gruppen zu einem Streit gekommen ist.
Der Kontakt zu den jungen Männern gestaltete sich nicht immer einfach. Ein Polizeibeamter wurde beleidigt. Zudem wurde sich teilweise respektlos gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten verhalten. Jugendliche deuteten mit Bemerkungen an, dass sie der Polizei zahlenmäßig überlegen seien.
Mit konsequentem Vorgehen wurden insgesamt über 20 Personalien festgestellt und Platzverweise für die Innenstadt von Stadthagen ausgesprochen.
Anschließend kam es zu keinen weiteren Meldungen bei der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/ 9822-0
Fax: 05721/ 9822-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*