POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter / Peine / Wolfenbüttel für …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Salzgitter

Salzgitter (ots)

Salzgitter Lebenstedt: versuchte Brandstiftung, Zeugen gesucht

Samstag, 28.01.2023, 23:00 Uhr, bis Sonntag, 29.01.2023, 11:00 Uhr

In der Nacht von Samstag, 28.01.2023, auf Sonntag, 29.01.2023, kam es in Salzgitter Lebenstedt, Kranichdamm, zu einer versuchten Brandstiftung an einem Imbiss. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatten unbekannte Täter vermutlich zunächst eine Scheibe des Imbisses eingeschlagen und dann eine bislang unbekannte Zündquelle in den Innenraum geworfen. Glücklicherweise erlosch die Zündquelle selbstständig. Durch die Rauchentwicklung war jedoch hoher Sachschaden in noch unbekannter Höhe in den Räumlichkeiten des Imbisses entstanden. Die Polizei sucht nun mögliche Zeugen die etwas beobachtet haben oder die Hinweise geben können. Telefon: 05341 / 1897-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Frank Oppermann
Telefon: 05341/1897-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*