POL-VDMZ: Ladung verrutscht und zu schwer

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Verkehrsdirektion Mainz

A 61/Stromberg (ots)

Verkehrsteilnehmer meldeten am 12.5.2022 gegen 19:30 Uhr einen Klein-LKW mit starker Seitenneigung auf der A 61. Durch eine Polizeistreife konnte der LKW an der Anschlussstelle Stromberg angehalten werden. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass die Ladung unzureichend gesichert und verrutscht war.
Bei der Kontrolle der Ladepapiere stellte sich zudem heraus, dass die Ladung zudem zu schwer für den 7,5-Tonner-LKW war. Dieser war demnach um etwa eine Tonne überladen.
Den 21-jährigen Fahrer erwartet nun ein Bußgeld.

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Mainz
Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim

Telefon: 06701-9190
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*