POL-VIE: Radfahrerin nach Zusammenstoß mit Quad leicht verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Kreispolizeibehörde Viersen

Nettetal-Hinsbeck (ots)

Am frühen Samstagnachmittag ereignete sich in Nettetal-Hinsbeck ein Verkehrsunfall zwischen einem 24-jährigen Quadfahrer aus Wachtendonk und einer 25-jährigen Fahrradfahrerin aus Winterberg, wobei diese leicht verletzt wurde.
Die Radfahrerin hatte zunächst die Straße Markt befahren und dann nach links in die Schlossstraße abbiegen wollen. Hierzu hatte sie angehalten. Der Quadfahrer war dann von hinten auf das stehende Fahrrad der jungen Frau aufgefahren, da er sie offensichtlich übersehen hatte.
Beide Personen fielen nach dem Zusammenstoß auf die Fahrbahn, wobei die Radfahrerin leicht am Knie verletzt wurde. Der Quadfahrer blieb unverletzt./ Ren (234)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*