POL-VK: Fahrzeugkontrolle mit betrunkenem Fahrzeugführer

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Völklingen












Völklingen (ots)

Am Freitag, den 11.11.2022, um 23:58 Uhr, wurde durch eine Streife in der Innenstadt von Völklingen ein Fahrzeug festgestellt, das mit auffälliger Fahrweise durch einen Kreisverkehr bewegt wurde. Bei der anschließenden Kontrolle wurde durch die Beamten erkannt, dass der 36-jährige Fahrzeugführer unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Die Weiterfahrt wurde dem Fahrer untersagt und er musste die Beamten zur Wache begleiten. Ihn erwartet nun ein Bußgeld sowie ein Monat Fahrverbot.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- DGL
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*