POL-VK: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Eduard Janssen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Völklingen

Völklingen (ots)

Es wird um Mitfahndung nach Herrn Eduard JANSSEN aus Völklingen gebeten.

Er ist 74 Jahre alt; etwa 1,87 Meter groß; hat graue Haare und einen grauen Schnurrbart. Er trägt vermutlich eine beige/ braune Hose, dazu Hemd und Pullover. Darüber trägt er eine blaue Jacke.

Herr Janssen ist seit Dienstag, 27.09.2022, gegen 12:30 Uhr, von seiner Wohnanschrift in Völklingen abgängig und wird vermisst.

Er leidet an einer Herzkrankheit und ist auf Medikamente angewiesen.
Er führt weder Mobiltelefon noch sonstige persönliche Gegenstände mit sich. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Beim Antreffen oder Erkenntnissen bezüglich des Aufenthaltsortes von Herrn Janssen bittet die Polizei in Völklingen unter der Tel. 06898-2020 oder jede sonstige Polizeidienststelle um eine entsprechende Mitteilung.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- DGL
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*