POL-VK: Verfolgungsfahrt | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Völklingen












Völklingen (ots)

Am 06.05.23, gegen 02:00 Uhr, kam es im Bereich der Innenstadt Völklingen zu einer Verfolgungsfahrt mit einem schwarzen Audi A3 mit TR-Kreiskrennzeichen. Dabei wurde der Pkw im Innenstadtbereich mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit und teilweise auch über rote Ampeln geführt. Im Bereich der Rathausstraße wurde der Pkw aus den Augen verloren und konnte auch im Rahmen der Fahndung nicht mehr festgestellt werden. Es wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Hinweise bitte an die Polizei in Völklingen unter der Tel: 06898/2020.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- DGL
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*