POL-WAF: Telgte. Ohne Führerschein im Auto unterwegs

Polizei Warendorf

Warendorf (ots)

Ohne Führerschein aber im Auto fahrend haben Polizisten am Freitag (05.08.2022, 22.58 Uhr) einen Mann in Telgte gestellt.

Der 50-jährige Lübecker war auf der Wolbecker Straße unterwegs, als ihn die Beamten aufforderten anzuhalten. Während des Gesprächs gab der Mann an, keinen Führerschein zu haben. Außerdem wisse die Eigentümerin des Autos nicht, dass er keinen besäße.

Die Beamten untersagten ihm die Weiterfahrt und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*