POL-WES: Hünxe – Verkehrsunfall mit Personenschaden

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Kreispolizeibehörde Wesel

Hünxe (ots)

Am Mittwoch um 16:25 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Personenschaden auf dem Sternweg in Hünxe-Bruckhausen.
Eine 40-jährige Pkw -Fahrerin aus Hünxe befuhr den Sternweg von Bruckhausen in Fahrtrichtung Bucholtwelmen und wollte nach links in den Waldweg abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 55-jährigen Kradfahrer aus Wesel. Der Kradfahrer kam zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde einem Dinslakener Krankenhaus zugeführt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Sternweg gesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*