POL-WES: Moers – Verkehrsunfall mit Personenschaden

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Kreispolizeibehörde Wesel

Moers (ots)

Am Samstag kam es um 15:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bahnhofstraße in Moers-Kapellen. Eine 40-jährige Pkw-Fahrerin aus Moers wollte von einem Parkplatz nach links in den fließenden Verkehr einfahren. Dabei erfasste sie eine 80-jährige Fußgängerin aus Moers, die im Begriff war, die Bahnhofstraße in Richtung Hermann-Thelen-Platz zu überqueren. Die Fußgängerin wurde schwer verletzt und nach notärztlicher Versorgung in ein Duisburger Krankenhaus eingliefert.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*