POL-WES: Neukirchen-Vluyn – Brand | Presseportal

Kreispolizeibehörde Wesel

Neukirchen-Vluyn (ots)

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am heutigen Donnerstag gegen 15.25 Uhr ein Auto vor einer Garage an der Roosenstraße in Brand. Anwohner wurden aufgefordert die Fenster geschlossen zu halten, die Bewohner eines angrenzenden Gebäudes wurden evakuiert. Die Flammen konnten gelöscht bevor sie auf das Haus übergriffen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*