POL-WHV: Gasaustritt in einem Verbrauchermarkt in Bockhorn

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

Bockhorn (ots)

Am Mittwoch, 21.09.2022, gegen 10:30 Uhr, wurden die Feuerwehr (Bockhorn und Grabstede) und die Polizei zu einem Brandmeldealarm in einem Verbrauchermarkt in Bockhorn, Lange Straße, gerufen. Vor Ort wurde festgestellt, dass aus einer defekten Kühlanlage Dämpfe austraten. Das Gebäude wurde geräumt. Durch den Gefahrgutzug des Landkreises Friesland wurde festgestellt, dass die Dämpfe nicht gesundheitsschädlich waren. Personen kamen nicht zu Schaden.

Der Markt bleibt auf Grund der Reparaturarbeiten vorerst geschlossen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*