POL-WI-KvD: +++ 53-jähriger aus Wiesbadener Krankenhaus vermisst +++

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Wiesbaden (KvD) – Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: +++ 53-jähriger aus Wiesbadener Krankenhaus vermisst +++

Wiesbaden (ots)

(am) Seit dem 06.10.2022 wird der 53-jährige Joachim Heinrich Affeldt aus Bingen am Rhein vermisst.

Herr Affeldt befindet sich aufgrund einer Erkrankung in stationärer Behandlung in einer Wiesbadener Klinik. Zuletzt wurde er gegen 12:00 Uhr im Krankenhaus gesehen und wird seitdem vermisst.

Aufgrund seiner Erkrankung ist es möglich, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Umfangreiche Suchmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden des Herrn Affeldt.

Herr Affeldt ist 180 cm groß, von kräftiger Gestalt und hat kurze schwarze Haare. Er ist vermutlich mit einem weißen T-Shirt, einem dunklen Kapuzenpulli, einer dunklen Jeanshose sowie roten Sportschuhen bekleidet. Er könnte eine Brille mit dunklem Gestell und am Handgelenk ein Armband des Krankenhauses tragen.

Wer Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 mit der Wiesbadener Kriminalpolizei oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2042
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*