POL-WND: Sachbeschädigung an PKW am Bostalsee

Polizeiinspektion Sankt Wendel












66625 Nohfelden (ots)

Am vergangenen Dienstagabend kam es zu einer Sachbeschädigung an einem PKW, welcher auf dem Parkplatz am Staudamm des Bostalsee, in Gonnesweiler, zum Parken abgestellt war. Der Geschädigte stellte sein Fahrzeug gegen 20:30 Uhr ordnungsgemäß auf dem Parkplatz ab, als er gegen 23:10 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass die Fondtür der Fahrerseite seines PKW mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt wurde. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können. Hinweise telefonisch unter der 06851/898-0 oder per mail an pi-st-wendel@polizei.slpol.de

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- DGL
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*