Polizei Wertheim: 41-Jähriger Festgenommen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Main-Tauber-Kreis

Wertheim-Bettingen: Gefälschtes Dokument vorgezeigt – Mann in Haft

Wegen mehrerer Ausschreibungen zur Festnahme wurde ein 41-Jähriger am Donnerstag in Wertheim-Bettingen festgenommen. Der Mann war Mitfahrer in einem Fernreisebus und wurde durch Beamte der Verkehrspolizei Tauberbischofsheim kontrolliert. Nachdem er sich mit einer rumänischen Identitätskarte auswies, stellten die Beamten Hinweise auf eine Fälschung fest, weshalb ihm die Festnahme erklärt und das Dokument beschlagnahmt wurde. Anschließend teilte er seine richtigen Personalien mit. Hieraus ergab sich, dass der Mann mehrfach zur Festnahme ausgeschrieben war, weshalb er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht wurde.

Quelle: PP Heilbronn

Wertheim,

23.01.2023

 

Wiesbaden: Ungeklärtes Tötungsdelikt Melanie Frank, 13 – Wer kann Hinweise geben

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*