Pressemeldung des Polizeipräsidium Heilbronn mit einem Bericht aus dem …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Ukraine-Konflikt/Medien/Falschinformationen / Behörden in Sachsen-Anhalt warnen vor ...

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Landkreis Heilbronn

Flein: Gartenschuppen und Hausfassade stehen in Flammen
Am gestrigen Freitagabend, gegen 17.00 Uhr, entstand aus bislang unbekannter Ursache ein Brand in einem Gartenschuppen im Quellenweg.
Der Schuppen befand sich hinter einer Garage eines Wohnhauses, er brannte vollständig nieder.
Im Verlauf des Brandes griffen die Flammen auf die Garage über und anschließend auf den Dachstuhl des Wohnhauses. Hierbei wurde die Fassade mit Verkleidung stark in Mitleidenschaft gezogen.
Das in der Garage abgestellte Auto wurde ebenfalls durch die Flammeneinwirkung beschädigt.
Zum Zeitpunkt des Brandausbruches befanden sich im Wohnhaus zwei Senioren, die durch Rauchgase und Hitzeeinwirkung leicht verletzt wurden. Sie wurden mit dem Rettungsdienst in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht.
Zwei angrenzende Garagen wurden durch den Löschwassereinsatz leicht beschädigt.
Durch das Brandgeschehen entstand Sachschaden von über 100.000 Euro.
Glücklicherweise ist das betroffene Haus noch bewohnbar.
Die Ursache des Brandes ist noch völlig unklar, die beiden verletzen älteren Personen konnten noch nicht ausführlich befragt werden.
Die Feuerwehren aus Flein und Heilbronn waren mit insgesamt 8 Fahrzeugen und über 30 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*