PRESSEMITTEILUNG des Polizeipräsidiums Heilbronn aus dem Landkreis Heilbronn vom 02.12.2022

POL-DA: Bensheim: ++Gemeinsame Erstmeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des ...

Polizeipräsidium Heilbronn

Eppingen (ots)

Frontalzusammenstoß mit Schwerverletztem

Am Freitagnachmittag kam es auf der L 1110 zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Richen und Eppingen. Gegen 16.30 Uhr war ein 33-jähriger Ford-Lenker innerhalb einer Fahrzeugkolonne auf gerader Strecke in Richtung Eppingen unterwegs. Der 33-Jährige bemerkte zu spät, dass die vor ihm fahrenden Fahrzeuge aus noch unbekanntem Grund abgebremst wurden. Um einen Auffahrunfall zu vermeiden, lenkte der 33-Jährige nach links auf die Gegenfahrbahn. Da dort zu diesem Zeitpunkt jedoch ein Peugeot Kastenwagen in Richtung Richen unterwegs war, kam es zum Frontalzusammenstoß. Im weiteren Verlauf prallte der Ford mit seinem Heck gegen die Front eines vor ihm fahrenden Skoda einer 28-jährigen Frau. Der Ford-Lenker wurde bei dem Unfall eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug geborgen werden. Er erlitt schwere Verletzungen. Während die Skoda-Lenkerin unverletzt blieb, wurde der 56-jährige Peugeot-Fahrer leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von insgesamt circa 40 000 Euro. Neben der Polizei war der Rettungsdienst sowie die Feuerwehr mit mehreren Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften am Unfallort eingesetzt. Die Straße zwischen Eppingen und Richen musste bis 18.15 Uhr voll gesperrt werden.

Werner Lösch

Polizeipräsidium Heilbronn
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.