Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 01.07.2022 mit einem …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 01.07.2022 mit einem ...

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Widdern: Ein Leichtverletzter bei Kollision von Betontransportern

Ein Leichtverletzter und 70.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Unfalls zwischen zwei Betontransportern am Freitagmittag auf der Landesstraße 1047 bei Widdern. Ein 67-Jähriger war gegen 13 Uhr mit seinem Sattelzug in Richtung Möckmühl vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen und mit einem entgegenkommenden Sattelzug eines 77-Jährigen kollidiert. Durch den Zusammenstoß wurden beide Betontransporter in den angrenzenden Graben geschoben. Der Laster des 77-Jährigen stürzte eine Böschung herunter und klemmte den Mann ein. Er wurde von der Feuerwehr mit leichten Verletzungen aus seinem Fahrzeug gerettet. Der Sachschaden an den Lastern beläuft sich auf etwa 70.000 Euro. Beide sind nicht mehr fahrbereit und müssen abgeschleppt werden. Für die Bergungsarbeiten ist die Landesstraße 1047 bis auf Weiteres gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon 07131 104 1012
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*