Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 01.12.2022 mit Berichten aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Elztal: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Eine unbekannte Person beschädigte am Mittwochvormittag mit einem vermutlich blauen Fahrzeug in Elztal-Dallau einen geparkten Renault eines 54-Jährigen. Der Mann hatte seinen Koleos zwischen 7.30 Uhr und 14.45 Uhr auf deinem Parkplatz vor einer Bankfiliale in der Dorfstraße abgestellt. In diesem Zeitraum streifte der oder die Unbekannte den Renault vermutlich beim Ein- oder Ausparken mit seinem oder ihrem Fahrzeug. Anstatt sich um den Unfall zu kümmern, fuhr der oder die Unbekannte einfach davon und hinterließ blauen Lack und einen Schaden von etwa 3.000 Euro. Zeugen, die den Unfall gesehen haben oder Hinweise auf den Verursacher oder die Verursacherin geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mosbach unter der Telefonnummer 06261 8090 in Verbindung zu setzen.

Fahrenbach: Auto beschädigt und geflüchtet – Zeugen gesucht

Einen Schaden von 4.000 Euro verursachte eine unbekannte Person am Mittwochmorgen zwischen 9 Uhr und 10 Uhr in Fahrenbach. Vor einer Apotheke in der Tannenstraße beschädigte der oder die Unbekannte mit seinem oder ihrem Fahrzeug einen geparkten Hyundai Tucson und fuhr davon, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Aufgrund des Schadensbildes war der Verursacher oder die Verursacherin vermutlich mit seinem oder ihremTraktor oder einem kleinen LKW unterwegs. Zeugen die den Unfall beobachten konnten oder Angaben zu der unbekannten Person oder ihrem Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06274 928050 beim Polizeiposten Limbach zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon 07131 104 1012
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*