Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 04.01.2023 mit einem Bericht aus dem Stadtkreis Heilbronn

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

POL-EL: Meppen - Verkehrsunfall | Presseportal
Foto: RayMedia.de

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Update/ Ermittlungserfolg: Polizeieinsatz nach verdächtigem Anruf

Die Polizei Heilbronn kann nach dem Polizeieinsatz am 29. Dezember 2022 einen Ermittlungserfolg vermelden. Es konnte durch die Kriminalpolizei ermittelt werden, dass ein 17-Jähriger in dem Hotel in der Kastellstraße in Heilbronn-Böckingen angerufen hatte und eine Straftat ankündigte. Er muss nun mit einer entsprechenden Anzeige rechnen. Aktuell werden außerdem die Kosten des Einsatzes ermittelt und geprüft, ob diese dem Jugendlichen in Rechnung gestellt werden können.

   -------------------------

Ursprüngliche Pressemitteilung vom 29.12.2022:
Heilbronn-Böckingen: Polizeieinsatz nach verdächtigem Anruf

Nach einem verdächtigen Anruf kam es am Donnerstagvormittag zu einem Polizeieinsatz in einem Hotel in der Kastellstraße in Heilbronn-Böckingen. Eine unbekannte Person hatte in einem Anruf eine Straftat angekündigt. Aus diesem Grund wurde das Gebäude kurzzeitig geräumt und durchsucht. Nachdem geklärt werden konnte, dass für Gäste des Hotels keine Gefahr besteht, wurde der Polizeieinsatz nach rund einer Stunde wieder beendet.

   -------------------------

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 – 1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5829 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*