Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 04.08.2022 mit Berichten …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®


Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Tauberbischofsheim: Raub auf Parkplatz

Ausgeraubt und schwer verletzt wurde ein Mann am Mittwochabend gegen 20.30 Uhr in Tauberbischofsheim. Der 40-Jährige war auf einem Parkplatz eines Baustoffhandels in der Duderstädter Allee, mit drei Unbekannten, verabredet. Hier wollte er Rauschgift von einer der Personen erwerben. Im Laufe des Handels kam es jedoch zu Handgreiflichkeiten zwischen dem 40-Jährigen und zwei Männern aus der Gruppe.
Durch Schläge fiel der Mann auf den Boden und verlor hierbei sein Handy. Der Verletzte konnte schließlich flüchten, musste jedoch sein Mobiltelefon zurücklassen.
Zuhause angekommen, verständigte er die Polizei über den Vorfall. Er konnte die Angreifer noch als zirka 25 bis 30 Jahre alt, einer mit längeren blonden und einer mit dunklen, zurückgegelten Haaren mit osteuropäischem Erscheinungsbild beschreiben, bervor er in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Das Kriminalkommissariat Tauberbischofsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten, oder Hinweise auf die Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 09341 810 zu melden.

Bad Mergentheim: Schaden nach Unfall begutachtet und geflüchtet

Eine aufmerksame Zeugin verständigte am Mittwochmorgen nach einem Unfall in Bad Mergentheim die Polizei. Sie konnte beobachten, wie ein bislang unbekannter Fahrer eines Audi A3 um 09.20 Uhr in der Poststraße gegen einen geparkten Mercedes fuhr. Der Mann stieg im Anschluss aus seinem Fahrzeug, begutachtete den entstandenen Schaden und flüchtete in der Folge mit seinem PKW. Der Halter des Mercedes war zum Unfallzeitpunkt nicht an seinem Auto, weshalb er von dem entsstandenen Schaden von rund 500 Euro erst durch die Polizei erfahren. Das Polizeirevier Bad Mergentheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon 07131 104 1014
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5824 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*