Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 04.12.2022 mit einem Bericht aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®


Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Neckarsulm: Kollision im Gegenverkehr

In der Nacht von Samstag, den 03.12.2022, auf Sonntag, den 04.12.2022, gegen 01.15 Uhr, befuhr der 22-jährige Lenker eines BMW 530D die B27 auf Höhe der „Pichterichbrücke“ bei Neckarsulm in Richtung Heilbronn. Im Bereich dieser langgezogenen Rechtskurve überfuhr der Fahrer des BMW aus ungeklärten Gründen die durchgezogene Fahrstreifenbegrenzung und kam auf die Gegenfahrbahn. Die entgegenkommende 47-jährige Lenkerin eines Pkws Seat Alhambra erkannte die Situation, bremste ab und versuchte nach rechts auszuweichen. Dennoch kam es zur seitlichen Kollision, so dass sich der Seat mehrfach auf der Fahrbahn drehte und schließlich gegen die Leitplanke prallte. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. An den älteren Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Durch Zufall blieben beide Unfallbeteiligten unverletzt. Zur Bergung der Fahrzeuge und zur Reinigung der Fahrbahn musste die B27 für 2 Stunden voll gesperrt werden.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder andere Verkehrsteilnehmer, die durch den BMW-Lenker gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Neckarsulm, unter der Telefonnummer 07132 93710, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 10
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*