Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 05.01.2023 mit Berichten aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®


Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Mosbach: Gas und Bremse verwechselt

Rund 25.000 Euro Sachschaden entstanden am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Mosbach. Die Fahrerin eines Mini Coopers verwechselte auf dem Parkplatz einer Drogerie in der Pfalzgraf-Otto-Straße wohl gegen 11.30 Uhr die Bremse und das Gaspedal ihres Fahrzeuges und touchiert damit einen Seat und einen Ford. Hierdurch entstand der hohe Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Mosbach: Fußgängerin angefahren – Leicht verletzt

Ein Citroen-Lenker übersah am Mittwochmorgen vermutlich eine 46-jährige Fußgängerin in Mosbach. Der Mann befuhr gegen 7.30 Uhr den Parkplatz eines Discounters in der Hauptstraße. Dort lief zu diesem Zeitpunkt die 46-Jährige und wurde durch den Zusammenstoß mit dem Pkw leicht verletzt. Sie wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 – 1013
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*