Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 05.08.2022 mit einem …

POL-EL: Meppen - Verkehrsunfall | Presseportal
Foto: RayMedia.de

Polizeipräsidium Heilbronn

Neckar-Odenwald-Kreis (ots)

Waldstetten: Motorradfahrer verletzt sich nach Unfall schwer

Am Freitagnachmittag verletzte sich ein 41-jähriger Motorradfahrer schwer, nachdem er allein beteiligt von der Fahrbahn abkam und neben der Fahrbahn zum Liegen kam. Der BMW-Motorradfahrer befuhr den Gemeindeverbindungsweg von Waldstetten in Richtung Altheim, als er im Bereich einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkommt. Das Motorrad und der Fahrer kommen ca. 5 Meter von der Fahrbahn entfernt in der Böschung zum Liegen und sind von der Straße aus nicht sichtbar. Der verletzte Motorradfahrer konnte noch selbst Rettungskräfte alarmieren. Zur Bergung des Motorradfahrers war die Feuerwehr not-wendig. Der Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum verbracht. Lebensgefahr besteht nicht. Die Feuerwehr war mit 39 Mann und 6 Fahrzeugen, der Rettungsdienst mit Notarzt und Ersthelfer mit 3 Fahrzeugen vor Ort. Die Gemeindeverbindungsstraße war bis 17.00 Uhr für Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Polizeipräsidium Heilbronn
E-Mail: heilbronn.pp.fest.flz.pvd@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.