Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 06.02.2023 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Bad Mergentheim: Unfallflucht – Zeugen gesucht

Ein Unbekannter oder eine Unbekannte beschädigte vergangene Woche mit seinem oder ihrem Fahrzeug einen Pkw in Bad Mergentheim und flüchtete anschließend. Zwischen Donnerstag, gegen 18.15 Uhr, und Freitag, gegen 12 Uhr, touchierte das unbekannte Gefährt den in einer Parkbucht in der Brucknerstraße geparkten Ford B-Max. Der Verursacher oder die Verursacherin fuhr nach dem Unfall weiter und kümmerte sich nicht um den entstandenen Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro. Zeugen, die Angaben zu der Unfallflucht machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Mergentheim, Telefonnummer 07931 54990, zu melden.

Freudenberg-Rauenberg: Rund 15.000 Euro Sachschaden durch Brand

Am Samstagabend rückten Feuerwehr, Rettungsdienst und die Polizei zu einem Brand in Freudenberg-Rauenberg aus. Gegen 20.45 Uhr meldete ein Anwohner einen Brand einer Gartenhütte in der Fritzengasse. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand die Hütte im Vollbrand, konnte aber zeitnah gelöscht werden. Die Brandursache ist nach derzeitigem Ermittlungsstand ein technischer Defekt. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 – 1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*