Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 06.03.2023 mit einem Bericht aus dem Stadtkreis Heilbronn

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

POL-NOM: Diebstahl von Diesel-Kraftstoff aus 3 LKW

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Heilbronn: Demonstration in Heilbronn

Am Montagnachmittag demonstrierten fünf Personen in Heilbronn und blockierten für circa 90 Minuten die Straße in Richtung der Stadtmitte. Gegen 16 Uhr begaben sich die Demonstranten zu der Neckarsulmer Straße (Bundesstraße 27) und setzten sich auf die Fahrbahn. Zwei Personen klebten sich an den Händen aneinander. Keine der fünf Personen klebte sich auf der Fahrbahn fest. Verletzt wurde niemand. Gegen 17.30 Uhr war die Bundesstraße wieder frei befahrbar. Ob sich die Demonstranten strafbar gemacht haben, wird geprüft.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 – 1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5826 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*