Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 06.07.2022 mit Berichten …

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 06.07.2022 mit Berichten ...

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Ingelfingen: Brand einer Ballenpresse

Ein Brand bei Ingelfingen am Dienstagabend sorgte für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei. Vermutlich weil ein Stein in das Schneidegetriebe einer Ballenpresse gelangte, geriet diese gegen 18 Uhr zwischen Dörrenzimmern und Oberginsbach in Brand. Die Feuerwehr war mit sieben Fahrzeuge und 50 Einsatzkräften vor Ort und konnte das Feuer löschen. Weil der Fahrer zuvor schon mit einer am Zugfahrzeug angebrachten Löscheinrichtung begann das Feuer zu bändigen, konnte ein Vollbrand des Fahrzeuges verhindert werden. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

Bretzfeld: Frau bei Unfall leicht verletzt

Beim Aussteigen aus ihrem Renault übersah eine 54-Jährige am Dienstagmorgen vermutlich eine Fahrradfahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Die Frau parkte ihren Pkw gegen 7.30 Uhr in der Humboldtstraße und öffnete die Fahrertür. Eine von hinten heranfahrende 35-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und es kam zur Kollision mit der geöffneten Tür. Hierdurch zog sich die Renault-Lenkerin leichte Verletzungen zu und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrradfahrerin blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden von rund 500 Euro.

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 – 1013
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.