Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 07.02.2023 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

POL-OS: Osnabrück/Hellern: Kupferrohr von Kirchengebäude gestohlen - Polizei sucht ...

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Dörrenzimmern: Einbruch in Werkstatt – Zeugen gesucht
Am vergangenen Wochenende verschaffte sich ein Unbekannter Zutritt in eine Werkstatt in Dörrenzimmern und entwendete dort Bargeld und Schmuck. Zwischen Sonntag 05.02.2023, 16.00 Uhr und Montag 06.02.2023, 09.00 Uhr, betrat ein bisher unbekannter Täter das Werkstattgelände in der Eberstaler Straße und konnte dort über ein Toilettenfenster ins Gebäude einsteigen. Sowohl im Verkaufsraum als auch im Eingangsbereich nahm der Täter Bargeld und verschiedenen Schmuck im vierstelligen Euro Bereich an sich. Anschließend verließ dieser die Werkstatt über das bereits geöffnete Toilettenfenster. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Künzelsau, unter der Nummer 07940 9400, zu melden.

Bretzfeld: Fahrzeug kollidiert mit Verkehrsinsel
Am Montagabend kollidierte in Bretzfeld ein Fahrzeug mit einer Verkehrsinsel. Aufgrund eines Schwertransports wurden, gegen 21.30 Uhr, an der Verkehrsinsel in der Schwabenstraße, die Verkehrsschilder kurzzeitig entfernt. Zehn Minuten nachdem der Schwertransport die Verkehrsinsel passiert hatte, befuhr ein 33-Jährige BMW-Fahrer die Schwabenstraße und wollte in die Ringstraße abbiegen. Vermutlich bog er zu früh ab und überfuhr dabei die durchgezogene Fahrstreifenbegrenzung, weshalb er mit der Verkehrsinsel zusammenstieß. Fremdschaden entstand nicht, jedoch wurde der BMW beschädigt. Zeugen konnten den Verkehrsunfall beobachten und gaben an, dass es davor schon mehrere Male fast zu ähnlichen Unfällen gekommen wäre. Kurz nach dem Unfall wurden Pylonen zur Absicherung aufgestellt und zu einem späteren Zeitpunkt die Verkehrszeichen wieder montiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131/104-1010
E-Mail: heilbronn.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5725 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*