Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 08.02.2024 mit einem Bericht aus dem Main-Tauber-Kreis

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Wertheim: Pkw zerkratzt – Zeugen gesucht
Sachschaden in Höhe von circa 3.500 Euro verursachte eine bisher unbekannte Person am Sonntagmittag in Wertheim. Der Täter oder die Täterin zerkratzte zwischen 12 Uhr und 20 Uhr einen Toyota, welcher in diesem Zeitraum auf dem Parkplatz am Frankenplatz abgestellt war. Hierbei beschädigte er oder sie die komplette Beifahrerseite des Wagens. Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann Angaben zu der gesuchten Person machen? Hinweise gehen unter der Telefonnummer 09342 91890 an das Polizeirevier Wertheim.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0) 7131 104-1010
E-Mail: heilbronn.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5723 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*