Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 09.02.2024 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Assamstadt: Hoher Schaden bei Verkehrsunfall
Auf über 55.000 Euro belaufen sich die Schäden nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag bei Krautheim. Ein 46-Jähriger war gegen 13.30 Uhr in seinem VW auf der Landesstraße 513 von Assamstadt in Richtung Krautheim unterwegs, als er in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geriet. Hier kollidierte er mit dem entgegenkommenden VW einer 55-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen der Frau gegen die Leitplanke geschleudert. Beide Fahrzeugführer erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurden von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Um weitere Hinweise zum Unfallgeschehen zu erlangen, sucht die Polizei nun nach Zeugen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Künzelsau unter der Telefonnummer 07940 9400 entgegen.

Forchtenberg: Banner beschädigt – Zeugen gesucht
In der Nacht auf Sonntag schnitten Unbekannte ein rotes Kreuz aus einem Banner, dass an der Öhringer Straße in Forchtenberg fürs Blutspenden wirbt. Dabei entstand Sachschaden im niedrigen dreistelligen Eurobereich. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Niedernhall unter der Telefonnummer 07940 8294 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0) 7131 104-1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5723 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*